herzlich willkommen auf meinem gästebuch, freue mich sehr über einen eintrag!!!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123Nächste »
(39 Einträge total)

#24   Dana03.06.2014 - 10:23
Liebe Eva, ich laß´mal wieder herzliche Grüße an dich da und freue mich auf die nächsten beiden süßen Reborns von dir ! Ich drücke dich lieb und bleibe gesund, alles Liebe von Dana

#23   Balandras ChristineE-Mail14.12.2013 - 15:19
Hallo liebe Eva jetzt will ich doch endlich auch mal einen Eintrag ins Gästebuch machen. Schon 3 wunderschöne Rebornbabies habe ich von Dir, Ivy (Elodie),Lillebror (Loris) und Nicky (Luc) und jetzt "erwarte" ich die Zwillinge Julie und Mavie (Chanel und Colin), ich freue mich schon sehr, sie bald hier zuhause zu haben, die ersten Bilder sind wunderschön, vielen Dank liebe Eva und Grüsse aus der Schweiz Christine

#22   Marina LehnerE-Mail08.12.2013 - 21:58
Ich war heute , kurz vorm Schließen, in Marchegg. Habe mich in Ihre kl. Lena-Marie verliebt. (Können Sie sich an mich erinnern?) Nun hätte ich Lena-Marie in Ihrer Gallerie gesucht und leider nicht gefunden! L.G. Marina Lehner

#21   Dana11.01.2013 - 18:20
Hallo liebe Eva, ein herzliches Dankeschön für die niedliche kleine Laura das 1. Reborn im Jahr 2013!
Freue mich riesig, dass ich die Kleine zu mir nehmen konnte und sie auch in unserem Land bleiben kann!
Bis bald liebe Eva und weiter so...... deine Sternchen sind allererste Sahne!
Und soooooo babylike!
Liebe Grüße von Dana und Laura

#20   Gabriele KissigE-MailHomepage31.10.2012 - 19:57
Hallo liebe Eva!Jetzt habe ich es endlich geschafft,mich mal auf deiner HP umzuschauen und ich muss sagen,es ist alles soo schön geworden.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viele nette Puppenmuttis für deine kleinen Sternchen und noch ganz viele kreative Einfälle!Dickes Knuddelchen!LG Gabi

#19   Dana15.08.2012 - 14:14
Liebe Eva!
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir, für die süße ELISA und den niedlichen Franklin bedanken!
Sie sind beide wunderschöne Rebornbabys und ganz liebe Schätzlein, die ich nie mehr missen möchte!
Du hast dein ganzes künstlerisches Herz in die Kleinen Zwerglein gesteckt und kann nur sagen, dass du eine sehr begnadete Puppenkünstlerin bist! Es werden net die letzten Babys sein, die ich gerne von dir nehmen möchte!

Deine homepage finde ich superklasse, die vielen sorgfältig gestrickten Accsessoires und die schöne Gallerie, eine ganz tolle kreative Seite, deshalb bin ich froh, dass ich sie gefunden habe!
Wünsche dir alles Gute liebe Eva und weiter so, und ganz viele neue Mamis, die ebenso von den realen Rebornmäusen so begeistert sind, wie ich!
Alles Liebe, Dana
winke winke bis bald

#18   ChristianeE-MailHomepage29.03.2012 - 10:12
Hallo Eva,wunderschöne Sternchen und tolle Handarbeiten hab ich hier gefunden.Toll Deine Arbeiten.Wünsche weiterhin viel Freude bei Deinem Hobby.
Liebe grüße aus dem Saarland Christiane

#17   susanne 28.03.2012 - 08:24
hallo liebe eva danke für deine hpadi ich freue mich jedesmal die fotos zu sehen und sage nur wow
einfach schön anzusehen und vielen dank für deine kreativität die du ja schon immer hattest
liebe grüsse su

#16   MariaE-MailHomepage13.03.2012 - 22:30
Hallo liebe Eva!

Muß wieder mal eine Gruß hier in Deinem Gästebuch hinterlassen.
Ich schau fast jeden Tag auf Deine HP ob es was neues gibt, denn Deine Rebornbabys sind sowas von lieb. Auch die was Du von anderen Reborn-Mütter auf Deiner HP hast.
Muß sie mir immer wieder anschauen.
In meiner kleinen Reborn-Tochter was ich von Dir bekommen habe, habe ich eine riesen große Freude. Am Tag sitzt sie in meinem Bett und nachts schläft sie in ihrer Wiege.

Wünsch Dir weiterhin viel, viel Spaß mit Deinen lieben Babys, mach weiter so sie sind sooooooooooo lieb.

Alles, alles Liebe & Gute
Maria

#15   AngelikaHomepage04.02.2012 - 19:24
Hallo Eva, Du machst wunderbare Reborns
Fast noch mehr bin ich von Deinen tollen Handarbeiten begeistert, sooo schön. LG Angelika

#14   UschiE-MailHomepage03.02.2012 - 07:59
oh wie schön Eva.... deine HP ist mit den vielen süssen Baby´s
Lg
Uschi

#13   Zauberin GabyE-MailHomepage01.02.2012 - 10:38
Hallo Eva,
gratuliere zu Deinen lieben Reborns und Gwandln für die Süßen. Ich habe auch erst vor kurzem mit diesem Hobby begonnen und natürlich als weitere Folge - sie auch angezogen
LG aus Kärnten und viel Erfolg!
Gaby

#12   Kati19.01.2012 - 22:28
Ist das schööööön hier!!!!!!
Du weißt ja, ich liebe deine Rebornbabys. Und alles ist immer so stimmig und lliebevoll gemacht.

Nun wünsche ich dir viele Mamis mit "Rebornbabywunsch. " Aber, die finden sich gaaaanz bestimmt.
Alles Gute, Kati.

#11   bettinaE-MailHomepage11.01.2012 - 23:59
Hallo Eva,
na die HP ist doch schon toll geworden. Mir gefällt sie und der Style paßt gut zu dir und deinen Babys.
Die Fotos könnte man ewig angucken und ich wünsch dir ganz viele Besucher und liebe Mamis, die adoptivwillig sind.
Liebe Grüße Bettina

#10   Maria StieglerE-MailHomepage11.01.2012 - 21:59
Hallo liebe Eva!

Deine Homepage ist sehr schön geworden. ich kann mich an Deine Babys nicht sattsehenn sie sind sooooooooooooooo herzig so lieb.
Wer es nicht weiß das es Rebornbabys sind der glaubt wirklich es sind richtige Babys. Du hast sie so lieb hergerichtet und gekleidet.

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Freude beim herstellen der Babys.

Alles, alles Liebe und Gute
Deine Maria

« Vorherige123Nächste »
(39 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!